erste date in koeln

Erste Date in Köln – romantische Veranstaltungen

In Köln mit Vergnügen angehen

Die erste Dates in Köln kann mittlerweile jeder Suchende so gestalten, wie es seinem Geschmack und seinem Naturell entspricht. Zahlreiche Events und Möglichkeiten sind zu diesem Zweck in jedem Fall vorhanden.

Vielleicht hast du ein Faible für gutes Essen, für atemberaubende Ausblicke auf Aussichtsplattformen, für aktive Abenteuer in Museen oder dergleichen. Eines wird es dabei auf keinen Fall. Nämlich langweilig und einseitig. Vielmehr ist es so, dass du vor lauter Gelegenheiten erstmal jene raussuchen musst, welche auch zu dir und zu deinen Bedürfnissen passen.

Da kommt eine kleine, aber feine Auswahl zwecks Inspiration sehr gelegen. Doch einerlei, welches Event oder welche Örtlichkeit es letztlich werden soll. Aktiv solltest du schon werden und dich auch nicht scheuen, bei Bedarf auch mal längeren Blickkontakt aufzunehmen und ein Lächeln zu verschenken. So kommt es dann irgendwann ganz sicher zu einem zweiten Date und alle Möglichkeiten stehen noch offen.

Comedy-Bus-Tour – flirten mit Spaß und Humor

Was kann es Schöneres geben, als wenn zwei Menschen sich gut verstehen und vor allem auch gemeinsam lachen können? Lachen verbindet die Menschen und lockert die Atmosphäre direkt auf. Zu diesem Zweck kannst du super eine Comedy-Bus-Tour in Köln buchen und findest auf diese Weise direkt Kontakte, welche auch einen guten Sinn für Humor zu schätzen wissen. Wer zusammen lachen kann, kann sich garantiert auch gut unterhalten.

Selbst wenn sich während einer solchen Tour nicht gleich die Partnerin oder der Partner fürs Leben findet. So macht es doch riesigen Spaß und wärmt auf für die weitere Suche. Bleibe am besten am Ball, damit du mit dem Flirten sicherer und geübter wirst. Oder bleibst. Überselbstbewusst muss sicher keiner rüberkommen, doch ein gesundes Selbstbewusstsein ist schon praktisch, um die Dates in Köln mit einem gewissen Vergnügen anzugehen. Ein Blick, ein Lachen und schon kann sich die Möglichkeit zu einem Gespräch, wenn nicht sogar zu einem Flirt ergeben.

Schokoladenmuseum für süße Momente

erste date in köln

Magst du gerne Schokolade und möchtest dich zudem mit einem netten Partner treffen? Dann kannst du diese beiden Leidenschaften gerne kombinieren und vereinen. Die passende Gelegenheit dazu bietet dir das Schokoladenmuseum in Köln. Hier gibt es viel Wissenswertes rund um die süße Sünde zu erfahren. So im Laufe einer Tour durch das Museum gibt es dann auch gleich ein spannendes Thema, welches die Naschkatzen und Kater vereint.

Wenn ein Gespräch richtig gut läuft und du das Gefühl hast, dass es eventuell funken könnte, kannst du gerne die Initiative übernehmen und zum ersten Date gleich mal auf eine heiße Schokolade einladen. Auch wenn es nicht klappt, eine solch süße Versuchung weiß garantiert jeder zu schätzen und wird sich auf jeden Fall auch geschmeichelt fühlen.

So unterschiedlich die Flirtsuchenden auch sind, so unterschiedlich sind auch die Schokoladenarten wie etwa herb, süß, Vollmilch, mit Marzipan und vielerlei Sorten mehr. Ein klasse Erlebnis wird dies auf jeden Fall und wird in süßer Erinnerung bleiben.

Kölner Dom für Freunde des klassischen Flirtfaktors

Klassische Hot Spots eignen sich super zum Treffen. Der Kölner Dom stellt ein solches Ausflugsziel dar und je nach Besucherquote lernst du hier nicht nur nette Leute aus Köln kennen, sondern auch aus der Umgebung oder von weiter her. Doch auch aus einer klassischen Fernbeziehung kann sich unter Umständen mit der Zeit mehr entwickeln. Die Liebe hält sich nun mal nicht immer an bestimmte Orte und Zeiten. Daher sollte man nicht nur auf die Vernunft hören, sondern auch auf das Herz. Ganz nach dem Credo, wer nicht gewagt, der nicht gewinnt, kannst du auf dem Dom in Köln fündig werden und vielleicht schon bald auf Wolke Sieben schweben.

Food-Tour in Köln für das erste Date mit Genuss

Du möchtest dich nicht nur mit einem Partner treffen oder einfach mal wieder nach Lust und Laune flirten, sondern ganz nebenbei auch noch in Gaumengenüssen baden? Dann machst du vielleicht einfach mal eine sogenannte Food-Tour in Köln mit und lernst auf diese Weise andere interessierte Feinschmecker kennen. Gutes Essen hält nicht nur ganz praktisch Leib und Seele zusammen, sondern kann wahrhaft belebend und aphrodisierend wirken. Probiere es gerne aus und kombiniere tolles Essen mit prickelnder Konversation.

Eine solche Tour ist genau das Richtige, wenn es um die Frage geht, wo das erste Date stattfinden soll. Schon lange ist es nicht mehr üblich, einfach nur einen Kaffee zusammen zu trinken, sondern wirklich etwas miteinander zu erleben. Eine ungezwungene Atmosphäre tut dabei ihr Übriges. Zudem gibt es sicher noch zahlreiche Aktivitäten mehr, wie etwa die Kölner Seilbahn oder das Osysseum, das Abenteuermuseum zum Mitmachen.